Am 18.10.15 spielte die männliche D-Jugend des Tus Riegelsberg in Schwalbach gegen Elm/Sprengen. Das spannende Spiel verloren wir knapp mit 13:10. Es war ein sehr ausgeglichendes Spiel mit so manchen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Beim nächsten Spiel am 7. November gegen JSG Saarbrücken West hoffen wir nun auf einen Sieg.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.