Am 28.11.2015 hatten wir, die männliche D-Jugend, ein Heimspiel. Spielbeginn war 13:30 Uhr. Zur Halbzeit stand es 6:7 für die Gäste aus Illtal. Doch durch unsere gute Leistung konnten wir das Blatt in der zweiten Halbzeit drehen und gewannen dieses außerordentlich spannende Spiel mit 13:10. Unserem Tormann Johannes Kien gilt ein besonderer Dank, er war in Bestform! Natürlich auch ein Danke an alle anderen Spieler, die ihr Bestes gegeben haben und an unsere treuen Zuschauer!

Geschrieben von Lucas Eisenbarth

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.