Es ist wie verhext. Unsere E-Jugend kann gegen HSV Merzig-Hilbringen einfach nicht gewinnen. Wie beim letzten Duell hat unser Team schon wieder nur mit einem Tor Unterschied verloren.
Zur Halbzeit führten die Riegelsberger zwar mit 8:6 Toren und es sah nach einer verdienten Überraschung aus. Doch der greifbare Sieg flutschte den Jungs in einer Schwächephase gegen Ende des Spiels aus den Händen. Mit Schlusspfiff gewann Merzig das Bezirksliga-Spiel mit 16:15.
Fazit: In einem starken Spiel haben sich unsere Jungs leider nicht selbst belohnt. Aber es war ein spannendes Spiel und jede Minute machte den Zuschauern Spaß. Und Trainerin Karin Maximini tröste die Mannschaft nach der Partie: „Ihr seid für mich die Sieger der Herzen.“

Für TuS Riegelsberg spielten: Luca Sartor, Ismael Gadelrabb, Raphael Klein, Justus Koch, Tim Mathis, Jakob Meyer, Paul Stockum, Oliver Wörther und Leo Mathis.

  • mJE_1
  • mJE_2
  • mJE_3

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.