Nach zwei Siegen hintereinander gab es im letzten Heimspiel eine Niederlage für die E-Jugend. Gegen einen starken Gegner aus Merchweiler/Quierschied war unser Team chancenlos. Im Gegensatz zum Spiel gegen Illtal fehlte den Jungs aus Riegelsberg in den ersten 20 Minuten leider das Engagement, die Konzentration und das Kämpferherz.
Zur Halbzeit stand es bereits 18:4 für die Gäste. In der zweiten Hälfte wurde unser Team etwas besser. Trotzdem stand es am Ende 31:13 für Merchweiler/Quierschied. 

Für TuS Riegelsberg spielten: Raphael Klein, Niklas Weber, Philipp Theobald, Jonah Stock, Justus Koch, Jakob Meyer, Oliver Wörther, Tim Mathis, Paul Stockum, Ismael Gadelrabb und Leo Mathis. Trotz Verletzung als Unterstützung auf der Bank: Luca Sartor.
 
  • mJE_Merchweiler_1
  • mJE_Merchweiler_2
  • mJE_Merchweiler_3
  • mJE_Merchweiler_4
 

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.