Die Saison 2018/19 bringt für unsere weibliche A Jugend eine Vielzahl von Herausforderungen mit sich. So starten wir das erste mal als Spielgemeinschaft unter dem Namen SG TuS Riegelsberg - HSV Püttlingen und mussten als erste große Aufgabe die beiden Mannschaften die sich all die Jahre noch in spannungsgeladenen Derbys um 2 Punkte stritten zusammenführen und ein Team draus bilden. Außerdem gibt es in der weiblichen Jugend A nur eine Saarlandliga in der einige handballerische Hochkaräter aufwarten. 

Das für diese und alle anderen anfallenden Aufgaben zuständige Trainer Duo bilden Tine Brill und Lukas Huwig. Nachdem die beiden zusammen mit den Mädels die erste große Hürde genommen haben und aus dem bunten Haufen eine gut funktionierende, homogene Mannschaft gebildet haben die auf und neben dem Platz harmoniert, ist das Ziel der Saison für einige Überraschungen zu sorgen. 

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und freuen uns immer über zahlreiche Unterstützung in der Halle. 

  • wJA_4-3

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.