Am Sonntag, dem 27.09.15, spielten wir, die weibliche Jugend C gegen den TuS Schwarzenbach.

Von Anfang an gingen wir mit viel Engagement ins Spiel und zeigten, dass wir unbedingt gewinnen wollten.

  • frontpage
  • wC Anpfiff
  • wC Mannschaft

Unsere Abwehr war wie immer gut, und unser Angriff war schon besser als beim vorherigem Spiel gegen Püttlingen, das wir 19:12 verloren haben.

Anfang der zweiten Halbzeit hatten wir Anwurf. Somit hatten wir direkt eine Möglichkeit auf's Tor zu gehen, welches uns auch gelang. Durch unser schönes Zusammenspiel und die vielen verwandelten Tempogegenstöße gewannen wir am Ende mit 8:21.

Geschrieben von Jugendreporterin Svenja Maximini

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.