Unsere Sponsoren

Am 24.03.2019 war unser erster Leichtathletikwettkampf in der Halle. Ich glaube, es war ein sehr erfolgreicher Tag für uns, denn bei nur ersten, zweiten und dritten Plätzen darf man nicht meckern. Die Disziplinen waren: 30 m-Sprint, Standweitsprung, Medizinballweitwurf, Weitsprung und Kastenzielwurf, wobei die Kleineren nur Sprint, Weitsprung und Zielwurf machen mussten.

Beim Fünfkampf erreichte Levin Stein in der M10 den ersten Platz, Mattia Falgiatore in der M11 den zweiten Platz und Virginia Cauchois in der W11 den ersten Platz. Im Dreikampf dagegen erreichte in der M7 Moritz Born den ersten Platz vor seinen Teamkollegen Sami Guenes und Nils Trampert, in der W7 erreichte Giulia Falgiatore den ersten Platz vor ihrer Teamkollegin Lina Stein.

Auch im 3-Runden Lauf schlug sich unsere Mannschaft hervorragend, denn in der M7 wurde Sami Guenes Erster vor Moritz Born und Nils Trampert. In der W7 wurde Giulia Falgiatore Erste vor Lina Stein, in der M10 Levin Stein Erster, in der M11 Mattia Falgiatore Dritter und in der W11 Virginia Cauchois Erste.

Zum Abschluss fanden noch die Staffelläufe statt, in denen unsere Kleineren souverän gewannen und sich unsere Großen trotz altersgemischter Zusammensetzung (6-10 Jahre) nur knapp geschlagen geben mussten.


Wir freuen uns schon auf unsere Wettkämpfe im Freien, insbesondere auf unseren Heimwettkampf am 07.09.2019 im Stadion am Wäldchen in Riegelsberg.

  • Wettkampf_1
  • Wettkampf_2
  • Wettkampf_3

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.