Habt Ihr Euch schon mal gefragt woher eigentlich die ganzen Spielberichte auf der Homepage und Facebook-Seite des TuS Riegelsberg kommen und wer da Woche für Woche so fleißig am Schreiben ist?
Die Verantwortlichen hierfür sind Teil des Projekts Jugendreporter. Ins Leben gerufen wurde das ganze bereits 2013 von Simon Bettscheider und Matthias Brauch. Ziel ist es, dass sich Jugendspieler ab der D-Jugend mit dem Verfassen eigener Spielberichte früh an der Vereinsarbeit beteiligen und lernen die ehrenamtliche Arbeit anderer wertzuschätzen. Inzwischen fungiert das Projekt spartenübergreifend und bereichert mit zahlreichen Berichten und Bildern nicht nur unsere Homepage und Facebook-Seite, sondern auch die Riegelsberger Wochenpost und das Köllertal-Journal.

Wenn auch Du Lust hast Spielberichte für Deine Mannschaft zu schreiben oder mit Bildern von Eurem Turnier zu berichten, dann wende Dich gerne an die Ansprechpartner des Teams Öffentlichkeitsarbeit. Wir freuen uns auf dich! :)

  • Vivian Weyrich:
    Pressewartin
    (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

  • Nicole Christmann:
    Zuständig für die Homepage und Facebook
    (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

  • Julia Frohnhöfer:
    Zuständig für die Wochenpost und das Köllertal-Journal
    (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

  • Ansprechpartner_Damenmannschaft

Von links nach rechts: Nicole Christmann, Vivian Weyrich, Julia Frohnhöfer

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.