Nachdem die Flying Hornets am zweiten Spieltag ihre 3 Spiele mit 2:0, 2:0 und 2:1 gewannen, wurde aus dem Saisonziel „Tabellenmitte“ das Ziel „Aufstieg“.  Am dritten Spieltag traf die Mannschaft dann auf ICA Merzig, dem direkten Konkurrenten um den zweiten  Aufstiegsplatz. Leider verlor man unglücklich mit 2:1. Da die Mannschaft das zweite Spiel des Tages gegen die Ballfuddler aus Quierschied aber dann klar mit 2:0 gewann, konnte sie ihre Aufstiegschance weiter wahren.

Nach 6 Siegen und nur einer Niederlage belegen die Hobbyvolleyballer des TuS Riegelsberg wegen des bessern Satz- und Ballverhältnisses weiterhin den zweiten Tabellenplatz und treffen nun am Samstag, den 16.4.16, um 14:00 Uhr, in der Turnhalle Lindenschule, auf den Tabellenführer Adler vom FSV Eschberg und Quer Beet Ottweiler.

Um den Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen müssen die Hornets beide Spiele gewinnen und hoffen daher auf lautstarke Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und gefeiert wird auf jeden Fall.

 

  • 4._Spieltag_der_Flying_Hornets

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.