Gemischte E-Jugend

In der Saison 2014/2015 gehen wir erstmals als Spielgemeinschaft TuS Riegelsberg/TV Holz an den Start. Von der alten E-Jugend sind nur noch 3 Spieler übrig geblieben, dazu gesellen sich neue Spieler, die der F-Jugend entwachsen sind oder die überhaupt erst mit dem Handballspielen angefangen haben. Mit dieser bunten Truppe versuchen wir, die neue Saison zu meistern.

Im Training arbeiten wir fleißig mit viel Spaß (manchmal wirds auch ernst) an unseren handballerischen Fähigkeiten. Am meisten Spaß macht uns natürlich allen am Ende des Trainings das abschließende Handballspiel. Aber auch bei den Übungen, die diesem vorausgehen, sind alle (mal mit mehr, mal mit weniger) großer Begeisterung dabei. Hier trainieren wir vor allem unsere Geschicklichkeit am Ball sowie unsere Ausdauer.

Training ist immer Donnerstags von 15.00 Uhr bis 16.15 Uhr in der Riegelsberghalle. Wenn du Jahrgang 2004 oder 2005 bist und Lust auf einen Mannschaftssport hast, komm doch einfach mal vorbei.

Ich freue mich auf eine hoffentlich tolle Saison und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß beim Handballsport.

Karen Maximini
Trainerin E-Jugend

  • gemischte Jugend E

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.