Unsere Sponsoren

In der letzten Trainingsstunde vor den Ferien wurde es im Turnen noch bunter als es ohnehin schon ist: einige Elsas, Piraten, Batmen, Feen und Einhörner tummelten sich in der Turnhalle beim Faschingsturnen der Kinderturngruppe. Nach der obligatorischen Polonäse Blankenese durch die Halle wurde mit dem Schwungtuch und Luftballons gespielt und anschließend an den Ringen und an einem Parcours geturnt.
Bei den größeren Turnerinnen und Turnern der Freitagsgruppe ging es sportlich zu; hier trainierten Prinzessinnen, Ninjas und Einhörner am Sprung, Boden und an der Sprossenwand, bevor es Faasekieschelscha für alle gab.

Am 8.3. bzw. 11.3. beginnt für die großen und kleinen Turner wieder der reguläre Trainingsbetrieb.

 

Die Trainingszeiten der Abteilung Turnen sind wie folgt:

- Montag, 15:00 - 16:00 Uhr: Sport und Spiel mit Kathrin (6 - 8 Jahre)
- Montag, 16:00 - 16:50 Uhr: Eltern-Kind-Turnen mit Susanne (1 - 3 Jahre)
- Montag, 17:15 - 18:15 Uhr: Kinderturnen mit Meike (ab 4 Jahre)
- Freitag, 16:00 - 18:00 Uhr: Gerätturnen mit Helga (ab 8 Jahre)

  • Fasching_Turnen

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.