Gute Nachrichten für alle Aktiven: Ab 17. August 2020 werden alle Gruppen der Abteilung Fitness & Turnen ihr Training wieder aufnehmen. „Nach der langen, Corona-bedingten Durststrecke freuen wir Übungsleiter uns nun alle sehr auf das Training in der Halle“, sagt Abteilungsleiterin Susanne Jolas. Passende Hygienekonzepte werden derzeit von den Übungsleitern erarbeitet - ein sicheres, an die aktuellen Auflagen angelehntes Training wird somit garantiert.
Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist die Unterzeichnung einer Einverständniserklärung, die ihr hier herunterladen könnt. Auch alle weiteren Infos zu den einzelnen Sportarten werden auf der Homepage veröffentlicht.

Für Fragen steht Susanne Jolas unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.