Wiederaufnahme des Trainings nach den Sommerferien

Gute Nachrichten für alle Aktiven: Ab 17. August 2020 werden alle Gruppen der Abteilung Fitness & Turnen ihr Training wieder aufnehmen. „Nach der langen, Corona-bedingten Durststrecke freuen wir Übungsleiter uns nun alle sehr auf das Training in der Halle“, sagt Abteilungsleiterin Susanne Jolas. Passende Hygienekonzepte werden derzeit von den Übungsleitern erarbeitet - ein sicheres, an die aktuellen Auflagen angelehntes Training wird somit garantiert.
Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist die Unterzeichnung einer Einverständniserklärung, die ihr hier herunterladen könnt. Auch alle weiteren Infos zu den einzelnen Sportarten werden auf der Homepage veröffentlicht.