Navigation

Unsere Sponsoren

Nachdem die Kinder erfolgreich ihr Minisportabzeichen abgelegt hatten, wurden sie in einer Bewegungsstunde von Steffi Nems und Susanne Frohnhöfer dafür besonders geehrt. Alle erhielten eine Urkunde und eine Medaille. Die Kinder waren mächtig stolz, ist es doch das erste Sportabzeichen, das man erlangen kann.

"Im Verein ist Sport am Schönsten"
Wer weiterhin Spaß an der Bewegung hat kann gerne bei uns im Verein vorbeischauen.
Das Kindertraining ist montags in der Lindenschule:
16.00 - 17.00 Eltern/Kind Turnen für Kinder von 1-3 Jahre,
17.50 - 18.15 für Kinder von 4-7 Jahre

Kostenloses Schnuppertraining jederzeit möglich.

  • Ehrung_KiB

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.