Wir brauchen Deine Unterstützung

Der TuS Riegelsberg bietet seit vielen Jahren Leichtathletik für Kinder und Jugendliche an. Dieses Training wird von den Teilnehmern sehr geschätzt und es gibt mittlerweile zwei Gruppen, getrennt nach Altersklassen.

Für unsere Gruppe der Kinder ab 10 Jahren suchen wir ab Mitte August dringend eine/n Übungsleiter/in Leichtathletik.

Frau Klein, die diese Gruppe bereits viele Jahre erfolgreich trainiert hat, kann aus beruflichen Gründen diese Stunde nicht mehr regelmäßig anbieten. Trainiert wird immer mittwochs ab 17 Uhr auf dem Sportplatz der Riegelsberghalle. Im Winter können wir die Turnhalle der Lindenschule nutzen.

Hast Du weitere Fragen oder bist interessiert diese Gruppe zu trainieren? --> Dann melde Dich bei folgender Adresse um Weiteres zu klären: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist.