Besuch vom TuS-Osterhasen

Dank der großzügigen Unterstützung des „Kaufland“ Riegelsberg konnten viele fleißige Helfer unseren ca. 150 Kindern der Abteilungen Turnen und Leichtathletik eine Osterüberraschung machen.
Leider nicht wie sonst üblich beim Training, dieses Jahr hoppelte der Hase von Haustür zu Haustür. Im Gepäck hatte er Schokoladenosterhasen, eine Malvorlage und eine bebilderte Turnanleitung vom Osterhasen persönlich. Danke dafür an Susanne Frohnhöfer. 🐇🥚🍫

Die Überraschung ist gelungen. Viele begeisterte Rückmeldungen haben uns über die Osterfeiertage erreicht.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass wir bald wieder mit dem Training loslegen können.

Ich möchte mich hier noch einmal für den Einsatz der Übungsleiter bedanken. Ohne euch hätte diese Aktion nicht geklappt. 😊

Susanne Jolas

• osteraktion1