Neuer Vorstand

Seit der Mitgliederversammlung am 24.06.2016 hat der TuS Riegelsberg einen neuen Vorstand.

Durch die Wiederwahl sind weiterhin im Vorstand:
1. Vorsitzende: Ingrid Brinckmann
Geschäftsführer: Gerhard Wenderoth
Pressewart: Simon Bettscheider

Durch Neuwahlen sind hinzugekommen:
Stellvertretender Vorsitzender: Sebastian Klein
Stellvertretender Abteilungsleiter Turnen: Florian Ruth

Weitere Wahlen:
1. Kassenprüfer: Wolfgang Klein
Beisitzer: Vivian Weyrich, Julia Frohnhöfer und Leon Arweiler

Als Ehrenmitglieder wurden ernannt:
Frau Maria Sauerborn:
Frau Sauerborn ist 95 Jahre alt und nimmt immer noch aktiv an der Übungsstunde der Seniorinnen teil.

Susanne Frohnhöfer:
Susanne Frohnhöfer hat seit 2008 mit viel Kraft und Engagement die Abteilung Ballsport geführt und hat auch im Vorstand ihre Ideen eingebracht. Auf eigenen Wunsch hat sie sich dieses Jahr nicht zur Wahl gestellt.

Jutta Christmann:
Jutta Christmann war seit 2010 die stellvertretende Vorsitzende und organisiert seit vielen Jahren die Partnerschaft mit Gisors. Auf eigenen Wunsch hat auch sie sich nicht erneut zur Wahl aufstellen lassen.

Dorothee Schmeer wurde mit einem Blumenstrauß aus dem Vorstand verabschiedet. Sie war jahrelang die stellvertretende Abteilungsleiterin für Fitness und Turnen und hat sich dieses Jahr nicht mehr zur Wahl gestellt.

Die langjährigen Mitglieder erhielten von der 1. Vorsitzenden, Ingrid Brinckmann ihre Ehrenurkunden überreicht. Susanne Frohnhöfer für 35 Jahre, Astrid Herrmann für 25 Jahre, Lukas Huwig, Susanne Klein, Daniela Marchlewitz, Julia Frohnhöfer und Sebastian Klein für 20 Jahre Mitgliedschaft.

Julia Frohnhöfer und Vivian Weyrich erhielten Ehrenurkunden für ihren Einsatz in der Öffentlichkeitsarbeit, Jan-Nico Grund und Lucas Eisenbarth für ihre Tätigkeit als Jugendreporter für die Wochenpost.

Der neue Vorstand schaut nach vorne und will mit neuen Ideen in die Zukunft starten!

• Gruppenbild-der-Geehrten-mit-Urkunde
  • Verleihung-der-Ehrenmitgliedschaft-durch-die-Vorsitzenden