Unsere Sponsoren

Seit der Mitgliederversammlung am 16.03.2018 hat der TuS Riegelsberg durch Wiederwahlen bzw. Neuwahlen einen neuen Vorstand.

1. Vorsitzender: Sebastian Klein
Stellvertretender Vorsitzender: Lukas Koschorke
Geschäftsführer: Gerhard Wenderoth
Pressewartin: Vivian Weyrich
Informationstechnologiewart: Florian Ruth 

Beisitzer: Leon Arweiler, Simon Bettscheider, Julia Frohnhöfer, Lars Rieder

Ingrid Brinckmann wurde mit einem Blumenstrauß aus dem Vorstand verabschiedet. Sie war jahrelang 1. Vorsitzende des Vereins und hat sich dieses Jahr nicht mehr zur Wahl gestellt. Wir bedanken uns bei Ingrid für ihr jahrelanges Engagement und ihren Einsatz für den Verein.

  • Der_neue_Vorstand
  • Die_Geehrten
  • Lukas_Koschorke_und_Sebastian_Klein

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.