Vereinsfahrt zu den Rhein-Neckar-Löwen

Am 21. Oktober brachen knapp 90 Kinder, Jugendliche und Erwachsene des TuS und der HFK zum Spiel der Rhein-Neckar-Löwen in die SAP-Arena nach Mannheim auf. Die Gruppe erlebte ein spannendes Bundesliga-Spiel gegen die Top-Mannschaft der Füchse Berlin. Nach hartem Kampf konnten sich die „Löwen“ knapp durchsetzen. Für alle Handball-Liebhaber war dies ein schönes und unterhaltsames Spiel und bot alles, was diesen Sport auszeichnet und so besonders macht.
Im Anschluss an das Spiel hatten die Autogramm-Jäger noch die Chance ihren Vorbildern ganz nah zu sein und sich die begehrte Unterschrift auf dem Trikot oder der Autogrammkarte abzuholen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Organisatoren der Fahrt: Stefan und Stefanie Hewener, Claudia Recktenwald und Markus Hell. Durch deren Planung kann sich der TuS Riegelsberg bzw. die HF Köllertal nun auch als Partnerverein der Rhein-NeckarLöwen bezeichnen. Daher wird es für die Vereine sicherlich nicht die letzte Fahrt nach Mannheim gewesen sein.