🕵️‍♀️🍝⚠️ Criminal Dinner ⚠️🍝🕵️‍♀️

Unser Partner der Handball WM 2019 Wir sind Riegelsberg veranstaltet zusammen mit dem Restaurant Riegelsberghalle am 24.03.19 ein Criminal Dinner in der Riegelsberghalle.

Neugierig? 🧐

Tickets ab sofort online und im Restaurant Riegelsberghalle erhältlich!
Haltet euch ran, die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt.

Menß und weitere Infos unter https://goo.gl/FPDeA4

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein.