Gemeinsame Weihnachtsfeier des TuS Riegelsberg und des HSV Püttlingen

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und die ersten Weihnachtsleckereien überfluten die Supermärkte. Auch die Vorbereitungen für unsere Weihnachtsfeier sind bereits in vollem Gange, denn wir möchten uns auch in diesem Jahr mit einem besinnlichen Fest für euer Engagement und eure Treue bedanken. Ähnlich wie im letzten Jahr möchten wir unseren Kindern und Jugendlichen die Weihnachtsgeschenke mit dem HSV Püttlingen gemeinsam überreichen. Wir erwarten Euch daher

am Samstag, den 7. Dezember, ab 16.30 Uhr
in der Riegelsberghalle, Alleestraße 1, 66292 Riegelsberg.

Für Verpflegung und Unterhaltung wird von Seiten des Vereins gesorgt:
Ab 17.00 Uhr: Abwechslungsreiche Vorführungen und Kinderschminken
Im Anschluss: Bescherung für unsere kleinen und großen Kinder im Verein
Ab 19.00 Uhr: Abendprogramm mit Musik

Das Restaurant in der Riegelsberghalle wird uns Essen und Getränke zu familiengerechten Preisen zur Verfügung stellen. Für die Vegetarier unter euch ist natürlich auch etwas dabei.
Außerdem bitten wir um Salat- und Kuchenspenden, die wir euch am Buffet kostenlos zur Verfügung stellen möchten.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein gemütliches Beisammensein J

• X-Mas_Plakat_2019