Liebe Mitglieder, liebe Trainer, liebe Übungsleiter,

ein ungewöhnliches und forderndes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, das wir in erster Linie mit einem einzigen Thema verbinden: Corona. Dieses Virus fordert uns in fast allen Bereichen des Lebens. 

So auch im Sport. Nachdem die Saison 2019/2020 vorzeitig beendet werden musste, haben sich viele von euch auf die neue Spielzeit und damit auf ein Stück Normalität gefreut. Doch dann war von heute auf morgen wieder alles anders: Erneut mussten die Sporthallen in ganz Deutschland ihre Türen schließen - kein Training, keine Spiele, keine Turniere, kein mannschaftliches Beisammensein. Wann es wieder weitergeht, ist ungewiss.

Daher bleibt uns an diesen schwierigen Tagen nur eines: Zuversicht. Das Virus wird uns die Zukunft nicht nehmen. Es wird eine Zeit nach den einschränkenden Corona-Maßnahmen geben, und auf diese Zeit sollten wir jetzt unseren Blick richten - auch wenn es schwer fällt.

Darum wünschen wir euch und euren Familien trotz allem ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Und das wichtigste: Bleibt gesund!

Euer Vorstand

 

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.