Abteilungsversammlung Ballsport 2021

Liebes Mitglied,

hiermit lade ich Dich herzlich zur Abteilungsversammlung der Abteilung Ballsport ein.
Wir treffen uns am Freitag, den 2. Juli 2021, um 18 Uhr im Vereinsraum der Riegelsberghalle.

Bitte nutzt den Nebeneingang der Riegelsberghalle (Sportlereingang) und beachtet die aktuell gültigen Corona Bestimmungen der Bundes-sowie Landesregierung. Bitte informiert euch vor der Veranstaltung auf unserer Homepage www.tus-riegelsberg.de bezüglich des genehmigten Hygienekonzeptes der Ordnungspolizeibehörde.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
  2. Annahme oder Änderung der Tagesordnung
  3. Bericht der Abteilungsleitung
  4. Aussprache zum Bericht
  5. Entlastung der Abteilungsleitung
  6. Neuwahl eines Abteilungsleiters (auf 2 Jahre)
  7. Neuwahlen der stv. Abteilungsleiter (Handball und Volleyball) (auf 1 Jahr)

Hinweis: Alle Mitglieder über 14 Jahre sind stimmberechtigt.

Ich möchte Dich bitten, den Termin wahrzunehmen. Deine Meinung und Kritik zu der geleisteten Arbeit ist wichtig, um die Interessen unserer Mitglieder umsetzen zu können.

Lukas Huwig
Abteilungsleitung Ballsport