Werde Teil des Projekts (Jugend-) Reporter

Habt Ihr Euch schon mal gefragt woher eigentlich die ganzen Spielberichte auf der Homepage und Facebook-Seite der HF Köllertal kommen und wer da Woche für Woche so fleißig Werbung für Eure Spieltage und Veranstaltungen des Vereins macht?

Die Verantwortlichen hierfür sind das Presseteam der HFK und das Jugendreporter. Ins Leben gerufen wurde das Ganze bereits 2013 beim TuS Riegelsberg. Ziel ist es, dass sich Jugendspieler ab der C-Jugend mit dem Verfassen eigener Spielberichte früh an der Vereinsarbeit beteiligen und lernen die ehrenamtliche Arbeit anderer wertzuschätzen. Auf diese Weise bereichert Ihr selbst mit zahlreichen Berichten und Bildern nicht nur unsere Homepage und Facebook-Seite, sondern auch die Riegelsberger Wochenpost, den Püttlinger Anzeiger und Instagram. Außerdem informieren wir Euch über diese Kanäle über Neuigkeiten aus dem Vereinsleben und wichtige Events.

Wenn auch Du Lust hast Teil dieses Teams zu werden, Spielberichte für Deine Mannschaft zu schreiben oder mit Bildern von Eurem Turnier zu berichten, dann wende Dich gerne an das Presseteam der HFK: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

·        Vivian Weyrich, 1. Pressewartin:
Zuständig für Homepage und Facebook

·        Christian Becker, 1. Pressewart:
Zuständig für Homepage und Facebook

·        Julia Frohnhöfer: