Einladung zur gemeinsamen Weihnachtsfeier des TuS Riegelsberg und des HSV Püttlingen

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir abteilungsübergreifend die Weihnachtsgeschenke an unsere Kinder und Jugendlichen gemeinsam überreichen. An dieser Tradition möchten wir besonders nach dem Zusammenschluss mit dem HSV Püttlingen festhalten um den Zusammenhalt im Verein zu stärken und ein Wir-Gefühl zu schaffen. Wir erwarten Euch daher

am Freitag, den 30.11.2018, ab 16.30 Uhr
in der Riegelsberghalle, Alleestraße 1, 66292 Riegelsberg.

Für Verpflegung und Unterhaltung wird von Seiten des Vereins gesorgt:

• Ab 17.00 Uhr: Abwechslungsreiche Vorführungen
  • Im Anschluss: Bescherung für unsere kleinen und großen Kinder im Verein
  • Ab 19.00 Uhr: Abendprogramm mit DJ Spotify und einem ganz besonderen Special

Getränke und Essen könnt Ihr zu familiengerechten Preisen erwerben. Das Restaurant wird für uns kalte Platten mit Schnitzel, Frikadellen und Wiener zubereiten. Für die Vegetarier unter uns ist natürlich auch etwas dabei.

Außerdem bitten wir um Salat- und Kuchenspenden, die wir Euch am Buffet kostenlos zur Verfügung stellen möchten.

­­­

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein gemütliches Beisammensein :)

• Einladung_Plakat_4-3