Flying Hornets weiter auf Erfolgskurs

Am 28.2.16 fand der zweite Spieltag der Leistungsklasse 3 der Hobbyvolleyballer statt.

Im ersten Spiel gegen „Garfields Zwo“ aus Siersburg fehlte noch etwas die Beweglichkeit, doch die Hornets konnten das Spiel mit 25:20 und 25:13 souverän für sich entscheiden.
Im zweiten Spiel gegen „Angressiv“ aus Diefflen verpasste die Mannschaft mal wieder den Start und lag nach kurzer Zeit mit 11:2 und später 18:11 hinten. Der Satz schien schon verloren, doch durch tolle Angabenserien kämpften sich die Flying Hornets wieder heran und gewannen den Satz knapp mit 28:26. Im zweiten Satz setzte die Mannschaft die gute Leistung fort und gewann diesen mit 25:22.
Nach diesem kräftezehrenden Spiel stand gleich das letzte Spiel des Tages an. „Scheener Erschder“ aus Ormesheim machte gleich viel Druck und so lagen die Flying Hornets im ersten Satz 17:6 hinten, was sie nicht mehr aufholen konnten. Sie verloren diesen mit 25:20.
Im zweiten und dritten Satz konnte die Mannschaft wider erwartend nochmal all ihre Kräfte mobilisieren und fand in ihr Spiel zurück. Mit 25:15 und 25:19 gewannen die Hobbys vom TuS Riegelsberg auch dieses Spiel.

Die Flying Hornets sind nach 5 Spielen noch ungeschlagen.
Sie belegen nun Tabellenplatz 2, punkt – und satzgleich mit dem Tabellenersten.

Am 20.3.16 findet der 3. Spieltag um 14:00 Uhr in der Jahnturnhalle in Quierschied statt.
Hier können die Hornets ihre Chancen auf den Aufstieg weiter festigen.

• Erfolgsserie_der_Flying_Hornets